STEPHAN WEIL UND OLAF LIES ALS SCHIRMHERREN FÜR "TIMMEL UNNER STROM“

🗞️ Großartige Neuigkeiten erreichen den Dorfverein als Veranstalter in dieser Woche. Sowohl der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil als auch unser niedersächsische Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz Olaf Lies haben zugesagt, die Schirmherrschaft für unser neues, historisches Theaterstück in 2025 zu übernehmen.
Damit haben wir zwei Unterstützer, die unserer schönen Region sehr verbunden sind, gefunden. Der Ministerpräsident möchte mit seiner Zusage die großartige Arbeit des Dorfvereins „Uns Timmel e.V.“ würdigen, so Weil in seiner Nachricht an den Dorfverein.
Der Dorfverein hingegen hat natürlich prompt reagiert und beide Schirmherren für die Premiere von „Timmel unner Strom“ eingeladen.
Die Arbeitsgruppen für die Vorbereitungen haben inzwischen Ihre Tätigkeiten aufgenommen und schon bald wird es auch hier mehr tolle Nachrichten zu unserem Stück geben.
➡️ Bleibt gespannt und folgt unseren Seiten (Homepage, Instagram und Facebook)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0